Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Familienfest in der Kita Baruth

Familienfest in der Kita Baruth (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Familienfest in der Kita Baruth

 

 

Nicht nur die Sonne strahlte, sondern auch alle Kinder!

Kinder, Erzieher, Eltern und Großeltern freuten sich am 06. Juni über ein rundum gelungenes Familienfest in der Kita Bussibär! Wie jedes Jahr wurde in der Kita anlässlich des Kindertages ein buntes Familienfest mit vielen Attraktionen für die Kinder gefeiert. Stolz präsentierten die “Großen“ als Auftakt eine Aufführung für die Eltern und Großeltern. Neben zwei Hüpfburgen für große und kleine Kinder gab es viele Stationen wie z.B. Kinderschminken, Kinderdisko, Luftballonfiguren und auch eine Präsentation der Freiwilligen Feuerwehr Baruth. Für das leibliche Wohl war mit einem Bratwurststand und Kaffee-und Kuchenverkauf gesorgt.

Hiermit sagen wir, der Kita-Ausschuss, im Namen aller Kinder HERZLICHEN DANK an die vielen Helfer, Sponsoren und Erzieher, die zum Gelingen dieses wunderschönen Festes beigetragen haben.

Besonderer Dank gilt den Sponsoren: der Fleischerei Marker, der Fleischerei Gebhardt, Catering Amelang für den Spielehänger, der FFW Baruth/Mark, dem Forsthof, dem Einkaufsmarkt Norma sowie Frau Deutschmann und DJ Olaf. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Familienfest!

Die Elternvertreter des Kita-Ausschuss der Kita Bussibär

Weitere Informationen

Veranstaltungen
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

Maerker Baruth/Mark

 

 

Maerker