***  Vorweihnachtliche Einkaufswoche in Glashütte  ***     
     ***  Ausstellung Glasinstrumentenmacher  ***     
Link verschicken   Drucken
 

Streetsoccer Cup 2010 an der FOS (06.05.2010)

Der Sparkassen-Streetsoccer-Cup wurde dieses Jahr durch die Kreissportjugend Teltow-Fläming in Kooperation mit der Freien Oberschule Baruth am 16. April 2010 ausgetragen.

Bei diesem Turnier handelte es sich um eine Veranstaltung, an welcher 29 Teams aus der Freien Oberschule Baruth und der benachbarten Grundschule am Start waren. Teilnahmeberechtigt waren Mannschaften, die sich aus drei Akteuren und einem Ergänzungsspieler zusammensetzten. Gespielt wurde größtenteils nach Streetsoccer-Regeln. Ausdrücklich erwünscht waren Teams, welche auch Mädchen in ihren Reihen hatten. Erzielte Mädchentore wurden doppelt gewertet.

[alle Schnappschüsse anzeigen]