Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mein Praktikum im Hort „Pfiffikus“

Mein  Praktikum im Hort „Pfiffikus“ (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Mein Praktikum im Hort „Pfiffikus“

 

 

Mein Name ist Franziska Gesche. Ich befinde mich im zweiten Ausbildungsjahr und möchte Erzieherin werden.

Im Januar habe ich mein Praktikum im Hort „Pfiffikus“ begonnen und Ende März ist die Zeit auch schon wieder vorbei. In meiner Arbeit konnte ich viele schöne Eindrücke sammeln. Die Ereignisse, wie Zempern und Fasching durfte ich mitgestalten und ich hatte viel Freude mit den Kindern. Aber zur täglichen Arbeit gehört auch dazu, dass die Hausaufgaben gemacht, Angebote unterbreitet, sowie die Hof- und Busaufsichten erledigt werden.

Schade, dass die Zeit so schnell verging. Aber ich werde auch weiterhin die Arbeit im Hort tatkräftig unterstützen z.b. beim Sommerfest.

 

Vielen Dank für die schöne Zeit im Hort „Pfiffikus“ 

F.Gesche (Praktikantin)

Weitere Informationen

Veranstaltungen
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

Maerker Baruth/Mark

 

 

Maerker