Wahl des Bürgermeisters

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Sie haben mir am Wahlsonntag erneut das Vertrauen geschenkt  und mich  für weitere 8 Jahre zu Ihrem Bürgermeister gewählt.  Mit 94 % wiedergewählt worden zu sein ist schon ein tolles Ergebnis und bestärkt mich die erfolgreiche Entwicklung unserer Stadt Baruth/Mark mit seinen 12 Ortsteilen weiterzuführen.  Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Wertschätzung.  Gern möchte ich den Dank auch an Sie zurückgeben. Ohne Ihre Unterstützung und die gemeinsame Zusammenarbeit mit allen Vereinen, Stadtverordneten und Ortsvorstehern, den städtischen Einrichtungen, den Gewerbetreibenden und Industriebetrieben wäre diese Entwicklung nicht möglich gewesen.  Man kann also zurecht von einer Gemeinschaftsaufgabe sprechen.  Ich werde auch in den kommenden Jahren meine ganze Kraft dafür einsetzen, dass dieser erfolgreiche Weg weitergegangen wird.

Ihr Peter Ilk