Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schöne Ferien in der Groß Zieschter Kita

 

 

 

 

Eigentlich kommen Frederick und Beatrice aus England.

Seit ungefähr 3 Jahren besuchen sie die Kita Spatzennest in Groß Ziescht in ihren Ferien. Ziel ist es, die deutsche Sprache und Kultur besser kennen zu lernen.

Das Schönste an der Kita ist die  überschaubare Größe, die wunderschöne Lage und die attraktiven Angebote, die es in dieser Einrichtung gibt.

Begeistert sind unsere Kinder besonders vom Bauernhof, der Theaterscheune und dem Lehmbackofen, der einmal im Monat raucht, weil die Kinder Brot backen.

Beide Kinder spielen mit den verschiedensten Altersgruppen, werden freundlich angenommen und haben Freunde gefunden.

Wir als Eltern freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben, unsere Kinder in so gute Hände geben zu können, um in unserem Urlaub ein altes Bauernhaus zu sanieren.

Wir danken dem Team der Kita Spatzennest und hoffen, dass wir noch lange ihre Gäste sein dürfen.

 

Viola Briere Ednay

Sherborne

 

 

 

 

Termine der Kita Groß Ziescht

 

Der nächste Kinderhoteltermin findet und am 29./30. Oktober statt. Anmeldungen werden immer ab Montag der jeweiligen Hotelwoche entgegen genommen.

Weitere Infos unter www.kita-gross-ziescht.de

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 30. September 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"