Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tolle Überraschung im Hort

Tolle Überraschung im Hort (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Tolle Überraschung im Hort

 

Am letzten Ferientag kam Frau Badowski zu uns in den Hort und hatte eine große Überraschung für uns. Ein großes Fußballtor! Alle haben mit angefasst obwohl es gar nicht so schwer war. Dazu gab es sogar noch eine Torwand. Das war toll. Wir haben es natürlich gleich ausprobiert. Nun haben wir ein eigenes Tor was wir in den Ferien und zu Festen nehmen können. Vielen Dank Frau Badowski für diese tolle Überraschung.

Die Kinder und Erzieherinnen vom

Hort „Pfiffikus“

Weitere Informationen

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

Maerker Baruth/Mark

 

 

Maerker