Uniform Für die Minis der Feuerwehr Baruth

Alle 14 Tage Freitags von 16:00 Uhr bis 18:00 treffen sich die Minis der Feuerwehr Baruth/ M, um sich spielerisch mit dem Thema Feuerwehr auseinander zu setzen. Der Dienst am 13.5.2011 war es ein ganz besonderer Dienst für die kleinen, der Fördervereinsvorsitzende der Feuerwehr Baruth Herman Hoppe und der Stadtjugendwart Andreas Schönherr überreichten den Minis 6 Uniformen mit Helm. Da bei Wettkämpfen Männer und Jugendfeuerwehr auch mit Uniform starten, wollten wir unsere Minis nicht benachteiligen und beschafften ihnen auch Uniform. An dieser Stelle möchte ich mich bei der Änderungsschneiderei Nähkästchen U. Micke für das kostenlose ändern der Uniform bedanken. Für die zukünftigen Wettkämpfe wünsche ich der Minis viel Glück und gutes Gelingen mit ihren neuen Uniformen.

Andreas Schönherr

Stadtjugendwart