STARKE FAMILIEN, starke Region – 2. Benefizkonzert ECHTE ÄRZTE in der Scheune Thyrow

Begeisterte forderten  ein  Revival –  Echte Ärzte, beeindruckt von der herzlichen Aufnahme und der guten Stimmung hat sofort zugesagt.

Die  7 Kinderärzte und 1 Nervenarzt (braucht man auch)

Dr. med. Nina Blümchen (Gesang)

Dr. med. Jan Heinemeyer (Keyboards)

Prof. Dr. med. Thomas Lempert (Gitarre)

Dr. med. Arpad v. Moers (Saxophon)

Prof. Dr. med. Bodo Niggemann (Schlagzeug)

Dr. med. Akosua Sarpong (Gesang)

Dr. med. Markus Schmitt (Bass)

und Dr. med. Thomas Schnellbacher (Percussion, Gesang)

medizinisch und musikalisch versiert spielen von „Nur nicht aus Liebe weinen“ über Rock´n Roll bis zum „Erde Lied“ des verstorbenen King of pop alles was Ihnen und der Welt Spaß macht, gerne für gute Zwecke.

Seit 11 Jahren ist die Medizinerband nicht nur in Berlin der absolute Geheimtipp. Bei den Auftritten stehen vor allem die Wohltätigkeit und die Freude an der Musik  im Vordergrund.

„Junge Familien im Landkreis Teltow-Fläming verdienen unser Engagement. Das Netzwerk Gesunde Kinder konzentriert sich bei seiner Arbeit auf die ersten 3 Lebensjahre, in denen Spracherwerb, körperliche und seelische Entwicklung und weitere Lebensplanung ihr Fundament erhalten. Aktuell werden 250 Familien von 78 Ehrenamtlern betreut“, so der Netzwerkleiter in  TF und Bassgitarrist Markus Schmitt.

„In den aktuellen Krisendiskussionen wollen wir nicht vergessen, wie wichtig die Stärkung unserer jungen Familien für die zukünftige Entwicklung unserer Gesellschaft ist, die Clauert-Stadt Trebbin  ist dabei“ bekräftigt Bürgermeister Thomas Berger und Schirmherr.

Kommen Sie zum Konzert in die Kulturscheune Thyrow,  haben Sie Freude bei Tanz und rockiger Musik und gehen  Sie glücklicher nach Hause  als Sie gekommen sind – Versprochen!

Die Operation steigt am 28. Oktober 2011 um 20 Uhr.

Einlass ab 19 Uhr

in der Intensiveinheit Kulturscheune  Thyrow

14959 Trebbin /  OT Thyrow

Eintrittspreise:

ermäßigt (nach Selbsteinschätzung)     10 €

Vorverkauf                                       12 €

Abendkasse                                     14 €

VIP-Lounge                                      35 € (Einlass ab 18.00 Uhr , Buffet und  Aftershowparty )

Vorverkauf:

Kulturscheune Thyrow