Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gemeinsam Schaukeln macht mehr Spaß!

 

Am 07.11.2011 war es endlich soweit: die Sechsfachschaukel war aufgebaut und konnte eingeweiht werden.

Die Schüler der Grundschule sowie die Kinder der Kita Bussybär warteten gespannt auf den Augenblick, an dem die roten Schleifen geöffnet werden sollten, die die Schaukelketten zierten.

 

Nach einer kurzen Ansprache durch den Bürgermeister,  Herrn Ilk und die Vorsitzende vom Förderverein, Frau Haseloff wurde durch eine lautstarke Rakete aus über hundert Mündern die Eröffnung kundgetan und sechs Kinder ausgewählt, die die roten Schleifen öffnen und als erste die Schaukel ausprobieren durften. An dieser  Stelle möchte sich der Förderverein noch einmal ganz herzlich bei den Sponsoren bedanken, die das Vorhaben so großzügig unterstützt haben, und bei der Stadt, die den noch fehlenden Betrag beigesteuert hat.

Ragna Haseloff und Sabine Röder

Verein der Freunde und Förderer Schule und Freizeit Baruth/ Mark e.V.

www.foerderverein-kinder-baruth-mark.de

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Baruth/Mark
Di, 13. Dezember 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"