Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt …

...dieses und andere tolle Lieder waren ziemlich weit zu hören, als wir am 16.02.2012 unseren Fasching in der Kita feierten. Prinzessinnen, Piraten, Spider- „Männer“, Pippis, Marienkäfer, Ritter und  und  und … - alle tanzten wild umher, wehrten Fliegen beim Pferd ab, ließen den „Flieger“ steigen, gingen auf „Quietschi-Jagd“, fielen zwischendurch über das tolle Büfett her und hatten dabei richtig gute Laune und eine Menge Spaß.

Auch in der Krippe ging es sehr lustig zu - viele kleine verkleidete Gestalten wuselten durcheinander, staunten über ihre bunten Kostüme, hörten tolle Lieder und tanzten dazu. Und wer hat denn nun vom süßen Honig genascht? Wer beim Puppentheater schön aufgepasst hat, der weiß es jetzt.

 

                                                                               Kita Baruth

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Baruth/Mark
Di, 06. März 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aussetzung Präsenzunterricht Elterninformation vom MBJS, 25.11.2021
Sehr geehrte Eltern, gerade erreichte uns die Information zur Aussetzung des ...
Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM)
Sehr geehrte Damen und Herren,   wir informieren Sie über Versuche in der kommenden Woche, ...