Mein Praktikum im Hort „Pfiffikus“

 

 

Mein Name ist Jana Trapp, ich bin 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse der Freien Oberschule in Baruth. Mein Praktikum im Hort habe ich gewählt, weil ich nach erfolgreichem Schulabschluss eine Ausbildung zur Erzieherin anstrebe. In den 3 Wochen habe ich alle Abteilungen durchlaufen, mit den Kindern gespielt, gebastelt, geturnt und sie bei den Hausaufgaben begleitet. Besonders viel Spaß machte es mir mit den Kindern Osterdekorationen zu basteln. Ich möchte mich bei allen Erziehern für die tolle Zusammenarbeit bedanken und wünsche allen Kindern noch eine schöne Zeit im Hort „Pfiffikus“.

 

Jana Trapp

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Baruth/Mark
Do, 18. April 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aussetzung Präsenzunterricht Elterninformation vom MBJS, 25.11.2021
Sehr geehrte Eltern, gerade erreichte uns die Information zur Aussetzung des ...
Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM)
Sehr geehrte Damen und Herren,   wir informieren Sie über Versuche in der kommenden Woche, ...