Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mein Praktikum im Hort „Pfiffikus“

Mein Praktikum im Hort „Pfiffikus“ (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Mein Praktikum im Hort „Pfiffikus“

 

 

Mein Name ist Jana Trapp, ich bin 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse der Freien Oberschule in Baruth. Mein Praktikum im Hort habe ich gewählt, weil ich nach erfolgreichem Schulabschluss eine Ausbildung zur Erzieherin anstrebe. In den 3 Wochen habe ich alle Abteilungen durchlaufen, mit den Kindern gespielt, gebastelt, geturnt und sie bei den Hausaufgaben begleitet. Besonders viel Spaß machte es mir mit den Kindern Osterdekorationen zu basteln. Ich möchte mich bei allen Erziehern für die tolle Zusammenarbeit bedanken und wünsche allen Kindern noch eine schöne Zeit im Hort „Pfiffikus“.

 

Jana Trapp

Weitere Informationen

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

Maerker Baruth/Mark

 

 

Maerker