Annabell`s Traum

Annabell`s Traum (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Annabell`s Traum

Annabell` Traum

 

Am 21.Januar fand im Hort „Pfiffikus“ in Baruth die Aufführung „Annabell´s Traum“ statt. Unsere Tochter Lilly übergab uns die selbstgebastelten Eintrittskarten und wir nahmen gespannt Platz.

Die Kinder hatten in der Musik-AG dieses Stück einstudiert. Sie hatten Kostüme gebastelt und ein schönes Bühnenbild vorbereitet. Das Stück handelt davon, dass die Traumfee Annabell den Wunsch hat, tanzen zu lernen. Dabei trifft sie die verschiedensten Gestalten, die ihr bei der Verwirklichung helfen wollen. Doch erst durch das Drehen am Zauberring der Königin geht dieser Traum in Erfüllung.

Alle Kinder waren mit Spaß und Ehrgeiz dabei, so dass es eine gelungene Vorstellung wurde. Besonderer Dank gilt Frau Bertram, die das Stück mit den Kindern probte und sie auf der Gitarre begleitete.

 

 

Fam.Frankowski