Karneval mit dem Calauer Carnevals Club

Männergarde (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Männergarde

KARNEVAL  IN  PAPLITZ

Für den Karneval am Sonnabend, 22.11.14, ab 19.33 Uhr,  konnten wir den hochkarätigen Calauer Carnevals Club (CCC) gewinnen. Der CCC begeht vom 11.11.2014 um 11.11 Uhr bis Aschermittwoch 2015 die 37. Session, diese steht unter dem Motto: „1001 Nacht - der CCC im Orient erwacht". Wir entführen unsere Gäste in diesem Jahr in die Heimat vom Kleinen Muck und Aladin.  Natürlich verzaubern die Funkengarden des CCC nicht nur mit orientalischen Tänzen, sondern bringen den Saal mit zünftigen Märschen zum Beben. Auch Sketche und karnevalstypische Büttenreden fehlen dem Programm nicht. Und spätestens bei der Männergarde kennt die Stimmung keine Grenzen mehr. Es erwartet Sie ein buntgemischtes Programm zum Mitschunkeln und Mitklatschen, Lachen und Tanzen. Prinz Karneval zu Calau begrüßt mit seiner Lieblichkeit, und vielleicht auch mit dem Kinderprinzenpaar, das karnevalistische Volk. Das Programm hat eine Dauer von ca. 2 Stunden und endet mit einem Tanzabend (Diskothek). Karten zum ermäßigten Preis ab 20 €/Person sind ab sofort in den u.g. Vorverkaufsstellen erhältlich. (Kostümzwang besteht nicht.). Karten- und Tischreservierung noch möglich unter 0170-479 4586.

Veranstaltungsort:

Gaststätte Hannemann

Baruther Landstraße 1

15837 Baruth/Mark, OT Paplitz

Eine Veranstaltung der Stadt Baruth/Mark      in Zusammenarbeit  mit der Gaststätte Hannemann

Kartenverkauf in Corinna's Schuhboutique * R.-Breitscheid-Straße 26,

Getränkemarkt Arno Schliebner * Hauptstraße 97,