Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

So viel Heimlichkeit in der Vorweihnachtszeit…

 

Wieder einmal war es soweit!  Die geheimnisvolle, aufregende und erwartungsvolle Vorweihnachtszeit war da, mit vielen Überraschungen, aber auch schon bewährten Traditionen, wie zum Beispiel das Plätzchen backen in der Bäckerei „Steinecke“. So gingen unsere diesjährigen Schulanfänger in drei kleineren Gruppen zur Bäckerei  um sich im Ausstechen, Backen und Verzieren von Plätzchen auszuprobieren.

Das Ergebnis war super lecker und wurde von allen Kindern der Kita vernascht. Ein großes „DANKESCHÖN“ an die Bäckerei Steinecke, das sie uns jährlich zu diesem tollen Erlebnis einlädt!

Ein weiteres Dankeschön möchten wir der Firma „Fiberbord/Classen in Baruth“ sagen, die uns  mit einem Weihnachtsbaum  überraschten.      

Ein besonderes Leuchten in den Augen bekamen unsere kleinen Puppenmuttis. Sie freuten sich,     dass sie ihre Puppen jetzt in neuen, schicken, ganz modernen Puppenwagen spazieren fahren können. Diese verdanken wir  der Spende des Ortsbeirates Baruth. Ganz herzlichen Dank! 

Nun sind diese Überraschungen und Heimlichkeiten leider erst einmal vorbei. Wir freuen uns auf das Jahr 2015 mit vielen neuen Erwartungen, Überraschungen und tollen Ereignissen.

Allen Kindern, Eltern, Großeltern ein gesundes, glückliches erwartungsvolles Jahr 2015!

Das Team der Kita Bussibär                         

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 21. Januar 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"