Neuer Sandspielbereich in der Kita „Entdeckerland“

Neuer Sandspielbereich in der Kita „Entdeckerland“ (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Neuer Sandspielbereich in der Kita „Entdeckerland“

Nach aufregenden Wochen des Planens, Baggerns und Mauerns war es im März endlich so weit. Die Kinder und Erzieherinnen der Kita konnten ihren neuen Sandspielbereich einweihen. Wie bei den ganz großen Baustellen, durchschnitt Frau Polzyn ein rotes Band und eröffnete so die Sandwerkstatt. Die Freude war groß und die Kinder eroberten gleich alle Spielgeräte.

Vielen Dank an die Stadt Baruth und die Stadtverordneten, die mit ihrem „Okay“ das Geld für unseren Sandspielplatz bereitstellten. Auch vielen Dank an das Atelier8 und die Firma Alpina für die Planung und Durchführung.

Jetzt liegen viele Wochen und Monate voll kreativem Sandbauspiel vor uns.