***  Vorinformation zum 17. Kreiserntefest in Paplitz  ***     
     ***  Werde Schiedsrichter(in) beim SV Fichte Baruth!  ***     
     ***  Proben der Goersch'schen Chorgemeinschaft  ***     
Link verschicken   Drucken
 

Der „Landschleicher“ kommt nach Paplitz

Baruth/Mark, den 22.03.2018

  

Wir möchten uns bei allen, die bei der Abstimmung zum besten „Landschleicher“ in 25 Jahren mitgemacht und für unser Dorf gestimmt haben, recht herzlich bedanken. Bitte tragt diesen Dank ebenfalls an alle eure Freunde, Verwandten, Kollegen usw., die uns auch unterstützt haben, weiter. Alle haben dazu beigetragen, dass Paplitz auf dem ersten Platz gelandet ist.

Nun kommt der „Landschleicher“ am 23. und 24. März noch einmal zu uns und filmt an verschiedenen Stellen im Ort.

  1. wollen Paplitz an diesen Tagen so präsentieren , wie wir sind: als aktives Dorf. Natürlich wird am 24.03. auch der Dorfbackofen angeheizt und wer Lust hat, kann auf einen Kaffee oder ein Stück Kuchen vorbeikommen.

Die Sendung wird dann am Karfreitag (30.03.) um 18.55 Uhr im RBB ausgestrahlt.

 

Ortsbeirat, Freiwillige Feuerwehr und Dorfgemeinschaft Paplitz

 

Foto: Landschleicher in Paplitz