Information zur Schließzeit des Bürgerbüros

Stadt Baruth/Mark

Information zur Schließzeit des Bürgerbüros

Die aktuelle Einwohnermelde-Software HSH MESO wird zwischen Montag, den 26.11.2018 und Dienstag, den 04.12.2018 durch die neue Software VOIS|MESO des gleichen Herstellers ersetzt. Darum wird der Bürgerservice am Montag, dem 26.11. und Dienstag, dem 27.11.2018 nur noch eingeschränkt (keine Dokumentenbeantragung möglich) zur Verfügung stehen.

Ab Mittwoch, dem 28.11.2018 bis Montag, den 03.12.2018 werden alle Mitarbeiter des Bürgerservice an der Umstellung im Rahmen von Schulungen und einer Testphase beteiligt sein, und somit muss das Bürgerbüro an diesen Tagen für den Publikumsverkehr geschlossen werden.

Sollten Ihre Dokumente zur oben genannten Zeit ablaufen, ist es ratsam diese mindestens 6 Wochen vorher zu beantragen.

Ab Dienstag, dem 04.12.2018, wird das Bürgerbüro mit all seinen Dienstleistungen wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Baruth/Mark, den 11.09.2018

gez. Ilk