Einladung zum 3. Baruther Bürgerdialog Nachhaltigkeit

„ Baruth/ Mark – Nachhaltigkeit auf kommunaler Ebene gestalten“

Einladung zu dem 3. Baruther Bürgerdialog Nachhaltigkeit

Karsten Wittke, Koordinator kommunaler Entwicklungspolitik

Sehr geehrte Bürger*innen,

im Namen der Stadt Baruth/ Mark möchte ich Sie recht herzlich zu dem 3. Bürgerdialog am 27. August in das Alte Schloss Baruth einladen.

Es hat sich seit dem zweiten Treffen am 28. Mai einiges getan und es konnten bereits einige der Vorschläge aus den Bürgergesprächen zu den Themen innerstädtisches Grün und die Vermeidung von Plastikmüll in Pilotprojekten umgesetzt werden. Darüber möchte ich Sie informieren und zusammen mit Reinhard

Hannesschläger von der TH Wildau die nächsten Schritte vorstellen und mit Ihnen gemeinsam diskutieren.

Dienstag, der 27. August 2019

Altes Schloss Baruth, Am Schlossplatz 1

Programm

Aktivitäten: Pilotprojekt „Innerstädtisches Grün und Entsiegelung in Baruth/ Mark“