Auswertung des 5. Volleyballturniers um den Pokal des Bürgermeisters

Auswertung des 5. Volleyballturniers um den Pokal des Bürgermeisters (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Auswertung des 5. Volleyballturniers um den Pokal des Bürgermeisters

Am 29.03.2008 führte die Abteilung Volleyball des SV Fichte Baruth das 5. Turnier um den Wanderpokal des Bürgermeisters durch. Auch in diesem Jahr war das Interesse mit der Teilnahme von 8 Ortsteil- und 2 Gastmannschaften sehr groß. Das Baruther Turnier zeichnete sich in der wieder hergestellten Turnhalle durch optimale Spielbedingungen und eine gute Organisation aus. Wir danken allen Sportfreunden sowie Freunden des Volleyballsports, die durch ihre Unterstützung zum guten Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Nach spannenden Spielen in den Vor-, Zwischen- und Endrunden stand nach 8 Stunden das Ergebnis fest. In einem sehr spannenden und ausgeglichenen Finale zwischen dem Pokalverteidiger SV Petkus und den Volleyballern des SV Fichte Baruth gelang, was in den Turnieren 2005 und 2006 nicht möglich war. Der Wanderpokal des Bürgermeisters konnte erfolgreich in unseren Verein zurückgeholt werden.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für die fairen Spiele und die gute Stimmung.

Wir gratulieren allen Mannschaften ganz herzlich zu den Platzierungen:

1. SV Fichte Baruth
2. SV Petkus