Information zur Schließzeit des Bürgerbüros

Bild zur Meldung: Stadtverwaltung

Stadt Baruth/Mark

Information zur Schließzeit des Bürgerbüros

Die aktuelle Einwohnermelde-Software HSH MESO wird zwischen Montag, den 09.03.2020 und Mittwoch, den 18.03.2020 durch die neue Software VOIS|MESO des gleichen Herstellers ersetzt. Aus diesem Grund bleibt der Bürgerservice in diesem Zeitraum für den Publikumsverkehr geschlossen.

Sollten Ihre Dokumente zur vor genannten Zeit ablaufen, ist es ratsam diese ab sofort zu beantragen.

Für eventuelle Rückfragen und Auskünfte sind wir natürlich nach wie vor telefonisch unter der 033704 972-10 zu erreichen.

Ab Donnerstag, den 19.03.2020, wird das Bürgerbüro mit all seinen Dienstleistungen wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Baruth/Mark, den 31.01.2020

gez. Ilk