Dankeschön vom Hort Pfiffikus

Dankeschön vom Hort Pfiffikus (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Dankeschön vom Hort Pfiffikus

„Dankeschön"

Unser Hortfest zum Kindertag war ein voller Erfolg und deshalb möchten wir uns bei allen Sponsoren und Helfern recht herzlich bedanken.

Besonders gilt dies den Großeltern und allen Eltern, dem Hausmeister Herrn Kasche, Herrn Becker, Familie Grunwald, Frau Swoboda, Frau Micke, Frau Dobbert, Frau Graßmann, Frau Schulze, Frau Hahn, Frau Sommer, dem Reiterhof Huschke, der Stadtverwaltung Baruth/M., dem Ortsbürgermeister Herrn Möbus, der Bürgerinitiative B 96 Baruth/M., Fichte Baruth (Abt. Fußball), der Dorfgemeinschaft Paplitz, Anika Morenz, Anika Löffler, Candy Boche, Skollan Kühn, Franziska Palwitz sowie vielen Firmen und Unternehmen aus unserer Region.

Die Kinder und das Erieherteam vom Hort Pfiffikus