Lokale Arbeitsgruppe "Rund um die Fläming Skate"

Lokale Aktionsgruppe (LAG) „Rund um die Flaeming-Skate" e.V.

LAG-FORUM

Wie bereits im Rahmen unserer Info-Veranstaltungen vorgestellt, bildet die LAG das LAG-FORUM nach den Schwerpunkten der Gebietsbezogenen lokalen Entwicklungsstrategie (GLES). Ziel ist es, zusammen mit unseren Vereinsmitgliedern und Akteuren der Region zukünftig innovative und modellhafte LEADER-Projekte im Bereich Entwicklung touristischer Angebote, Vorhaben für eine nachhaltige Zukunftsperspektive sowie zur Weiterentwicklung von Projekten für ländliche Produkte und Dienstleistungen der Region initiieren und umsetzen zu können.

Das Regionalmanagement wird das LAG-FORUM aus Mitgliedern, Vorstandsmitgliedern und Akteuren der Region als Plattform für den Austausch gemeinsamer Gedanken und Projektideen aufbauen und begleiten. Es ist angedacht, monatlich ein Treffen zu einem Schwerpunkt zu organisieren. Der erste gemeinsame Termin, zu dem wir Sie herzlich einladen, ist der:

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18.00 Uhr im Erlebnishof Jüterbog-Werder.

Um unsere Planung zu erleichtern, melden Sie sich bitte beim Regionalmanagement der LAG an:

Telefon: 03371 - 40 12 47 oder - 40 13 78    Fax: 03371 - 40 14 86    E-Mail: info@lag-flaeming-skate.de

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter: http://www.lag-flaeming-skate.de/