Große und kleine Leseratten herzlich willkommen in der Stadtbibliothek Baruth!

Große und kleine Leseratten herzlich willkommen in der Stadtbibliothek Baruth! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Große und kleine Leseratten herzlich willkommen in der Stadtbibliothek Baruth!

Große und kleine Leseratten herzlich willkommen in der Stadtbibliothek Baruth!

Die Bibliothek in Baruth wird  schon seit einiger Zeit durch den Verein „Freunde und Förderer Schule und Freizeit  Baruth/Mark e.V." unterhalten.  Frau Olias und Frau Frenzel betreuen  dort ehrenamtlich  mit viel Engagement unsere vielseitige Stadtbibliothek.

Schwelgen Sie gerne in Liebesromanzen, suchen Sie schlaflose Nächte bei einem Krimi, oder Kinderbücher zum Vor- oder Selberlesen ? In der Stadtbibliothek finden Sie dies und noch viel mehr: Es gibt auch Videos,  DVD´s  und Hörspielkassetten. Wem das nicht reicht, der kann auch noch den Internetanschluss umsonst nutzen.

Da der Verein „Lesestoff" für alle zugänglich machen möchte, ist natürlich die Nutzung und Ausleihe gebührenfrei !

Sind Sie nun neugierig geworden ?

Dann besuchen Sie doch mal unsere kleine aber feine Stadtbibliothek !

Frau Olias und Frau Frenzel stehen Ihnen gerne zur Seite !

Stadtbibliothek Baruth/Mark , Ernst- Thälmann- Platz 2

Öffnungszeiten:

Dienstags     14.00 -16.00 Uhr

Donnerstags 14.00 -18.00 Uhr

Samstags     14.00 - 16.00 Uhr.

Fragen zur Bibliothek, zur Ausleihe, Verlängerungen und besonderen Bücherwünschen beantworten die Mitarbeiterinnen während der Öffnungszeiten persönlich gerne  und natürlich auch am Telefon unter der Nummer 033704-66314.

Zuschriften per e-mail an: sind außerdem ausdrücklich erwünscht und auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.