Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Weihnachtszeit ist in Merzdorf eingeläutet!

Traditionell fand am ersten Advent in Merzdorf das „Adventkaffeetrinken" im Dorfgemeinschaftshaus statt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass dieser gemeinsame Nachmittag immer mehr Zuspruch findet.

In gemütlicher Runde, bei weihnachtlicher Musik und romantischem Kerzenschein haben wir uns den leckeren Kuchen vom Merzdorfer Bäcker schmecken lassen.

 

Ich danke allen Helfern, die den schönen Nachmittag in der doch aufregenden Vorweihnachtszeit ermöglicht haben.

 

Im Namen des Ortsbeirates und dem Vorstand des Dorfgemeinschaft Merzdorf e.V. wünsche ich allen eine besinnliche Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010.

 

Alexandra Flach

Ortsvorsteherin Merzdorf

Weitere Informationen

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

Maerker Baruth/Mark

 

 

Maerker