Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulsozialarbeit in der Grundschule Baruth/Mark

Liebe Kinder,    

da die Grundschule noch bis mindestens 31.01.2021 geschlossen bleibt, wende ich mich heute über diesen Brief an euch. Wenn ihr Kummer habt oder Probleme mit den Schulaufgaben, könnt ihr mich telefonisch kontaktieren.                         Unter 0178-9185704 bin ich von montags bis freitags von 10:00 bis 13:00 Uhr für euch erreichbar.

Wenn ihr euch nicht traut, mich anzusprechen und lieber mit jemand anderen sprechen möchtet, gibt es das Kinder- und Jugendtelefon. Dort könnt ihr anonym und kostenlos von Montag bis Samstag von 14:00 bis 20:00 Uhr anrufen.  

Das ist die Nummer gegen Kummer: 116111.

Herzliche Grüße,

Eure Frau Hahn.

 

Liebe Eltern,

auch für sie stellt die momentane Lage eine große Herausforderung dar. Sollten sie jemanden brauchen, um über ihre Sorgen zu reden, können sie sich gerne per Mail unter    an mich wenden und wir vereinbaren einen Gesprächstermin. Weiterhin bin ich für sie donnerstags von 16 bis 18 Uhr in der Elternsprechstunde telefonisch unter 0178-9185704 da. Gerne können wir uns auch zu einem kleinen Spaziergang verabreden, dabei lässt es sich leichter reden!

Ihre Frau Hahn

Veranstaltungen
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

Maerker Baruth/Mark

 

 

Maerker