Einladung zum 2. Baruther Bürgerdialog Nachhaltigkeit

Nachhaltige Kommune (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Nachhaltige Kommune

Nachhaltigkeit auf kommunaler Ebene gestalten

Einladung zu dem 2. Baruther Bürgerdialog Nachhaltigkeit

Karsten Wittke, Koordinator kommunaler Entwicklungspolitik

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

im Namen der Stadt Baruth/ Mark möchte ich Sie recht herzlich zu dem 2. Bürgerdialog am 28. Mai 2019 in das Alte Schloss Baruth einladen. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Deutschen Aktionstage Nachhaltigkeit statt. Ziel der Aktionstage ist es, vorbildliches Engagement in ganz Deutschland sichtbar zu machen, öffentliche Aufmerksamkeit für das Thema Nachhaltigkeit zu erregen und mehr Menschen zu einem nachhaltigen Handeln zu bewegen. Jeder kann etwas zum Besseren verändern. In diesem Sinne richten sich die Aktionstage Nachhaltigkeit an alle Menschen in Deutschland.

Dienstag, der 28. Mai 2019

Altes Schloss Baruth, Am Schlossplatz 1

Programm:

Rückblick und Fazit des 1. Bürgerdialoges

Baruth auf dem Weg zur nachhaltigen Kommune – Aktionen für 2019 planen

Thema Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit vor Ort

Weitere Informationen zu den Deutschen Aktionstagen Nachhaltigkeit, wie zum Beispiel weitere Aktivitäten in Brandenburg, finden Sie unter:

www.tatenfuermorgen.de