Spendenaufruf, helfen Sie mit!

Im Januar 2020 kam es in Merzdorf zu einem Brand, bei dem ein Einfamilienhaus von einer Familie mit 10 Monate alten Zwillingen und einem Großvater völlig zerstört wurde.

Um der Familie in der kommenden Zeit schnell helfen zu können, bitten  der Bürgermeister der Stadt -  Herr Peter Ilk, der Stadtverordnetenvorsitzende - Herr Michael Ebell und die Ortsvorsteherin von Merzdorf - Frau Alexandra Flach um Ihre Unterstützung.

Der Familie fehlt es am Nötigsten, ihr gesamtes Hab und Gut wurde durch das Feuer vernichtet.

Folgendes Spendenkonto wurde von der Stadt Baruth/Mark eingerichtet:

MBS Potsdam, DE 72 1605 0000 3638 0200 52, unter dem Verwendungszweck: "Spende Merzdorf 26"