---  Spendenaufruf, helfen Sie mit!  ---     
     ---  Fahrbibliothek (Bücherbus) Waldweg 1  ---     
     ---  Information zur Schließzeit des Bürgerbüros  ---     
     ---  Familien-Sprechstunde  ---     
     ---  48-Stunden-Aktion des VBB  ---     
Link verschicken   Drucken
 

JAZZEXPRESS mit Gleichwiederda

04.04.2020 um 19:00 Uhr

Gleichwiederda

 

Anke Lucks: Posaune
Steffen Faul: Trompete, Flügelhorn
Alexander Beierbach: Saxophon
Fee Stracke: Piano
Berit Jung: Kontrabass
Christian Marien: Schlagzeug

 

GLEICHWIEDERDA ! Oder erst gar nicht weg? Auf einem Kurztrip in die Umgebung oder doch gleich nach Afrika? Kurz mal den Balkan streifen, aber eigentlich ist doch alles Jazz, oder?
In traditioneller 6tett Besetzung  spielen die drei Musiker und drei Musikerinnen mit- und auch mal gegeneinander, frei fließend bis hart groovend ihre eigenen Kompositionen und Arrangements. Harmonie passt hier genauso ins Konzept wie Reibung.

 
 

Veranstaltungsort

Bahnhof Klasdorf

Am Bahnhof Klasdorf 1
15837 Baruth/Mark OT Klasdorf

Telefon (033704) 67928 Frau Schicke
Mobiltelefon (0151) 68135224 Frau Schicke

E-Mail E-Mail:
www.bahnhof-klasdorf.de

 

Weiterführende Links

Gleichwiederda im Netz
 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"