***  40 - jähriges Vereinsbestehen MSC  ***     
     ***  Vorinformation zum 17. Kreiserntefest in Paplitz  ***     
Link verschicken   Drucken
 

Frauentagsparty 2019

02.03.2019 um 19:00 Uhr

Am 02. März 2019 startet die nächste Frauentagsparty in der Sporthalle. Einlass 18.00 Uhr / Beginn 19.00 Uhr.

Im Programm wirken mit (Änderungen vorbehalten):

Der „Partykanzler“ Martin Martini, in Berlin hat er Kultstatus als Schlagersänger und auch als Partysänger mit seinem goldenen Jacket und seinen goldenen Schuhen. Sein Repertoire umfasst Schlager jeglicher Machart. Egal ob Cover-Versionen von Keimzeit, Roland Kaiser, Udo Jürgens, auch Frank Sinatra oder Mickie Krause. Nicht zu vergessen sind seine eigenen Lieder wie z. B. „Durchstarten“ und „Angelhaken-Lied“ - seine derzeit größten Hits. Er bringt jede Veranstaltung zum Strahlen und das gleich doppelt, mit seiner Stimme und seinen Outfits.

Kiki Cessler aus der bunten Welt der Travestie mit einem Schlagermix.

Die HITPIRATEN haben die größten Party-Schager-Hits für euch in eine anheizende Show verpackt, die Jung und Alt absolut begeistert. Sie sind bekannt als einer der beliebtesten Party- und Showacts in Deutschland, Österreich, der Schweiz und spanischen Inseln. Die HITPIRATEN sorgen für ausgelassene Stimmung und gute Laune auf jeder Party. Da simma dabei! Aloha heja! Und jetzt: Die Hände zum Himmel!

Natalie und die Beatrice Egli Double-Show, Schlagersängerin Claudia Gerlach

 

Kartenreservierungen/Bestellungen sind online unter www.sporthalle-baruth-mark.de, im Getränkehandel Arno Schliebner (Baruth, Hauptstr. 97) oder unter 0170-4794586 (Dietmar Becker) möglich oder über das Formular unter Kartenbestellung

 

 

 

 
 

Veranstaltungsort

Sporthalle Baruth/Mark

Waldweg 1
15837 Baruth/Mark

Mobiltelefon (0170) 4794586 Hallenwart

www.sporthalle-baruth-mark.de

 

Veranstalter

Stadt Baruth/Mark

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

Veranstaltungen
Kreiserntefest

Am 24. August 2019 findet das

17. Kreiserntefest in Paplitz statt.

 

Weitere Informationen erhalten

Sie demnächst hier!

 

Logo KreiserntefestKreiserntefest - Flyer