***  48-Stunden-Aktion des VBB  ***     
     ***  Buch der Stadt Baruth/Mark ist erhältlich  ***     
Link verschicken   Drucken
 

Frauentagsparty

07.03.2020 um 19:00 Uhr

Im Programm 2020 wirken mit:

 

Sandra und Susan

Pop, Popschlager und Partyhits!

Die Zwillinge Sandra & Susan bringen mit der energiegeladenen Mischung aus Popschlagern, Coversongs bekannter Hits und eigenen Songs Stimmung auf die Frauentagsparty!

 

Dabei finden sich sowohl bekannte Songs von Andrea Berg, Helene Fischer, Andreas Gabalier, Stereoact, ABBA, Mark Forster und vielen mehr, natürlich aber auch ihre eigenen Songs im modernen Popschlager/EDM Mix!

 

Die beiden Powerfrauen sind im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs und leben den Spaß an der Musik.

 

Kiki Cessler

Schlagersängerin und Travestiekünstlerin - Die Stimmungskanone zur Frauentagsparty 2020.

 

Martin Martini -

Der Hauptstadt-Partykanzler

Er singt natürlich live und begeistert durch seine Stimme Jung und Alt. Wenn er die Bühne betritt, singt das Publikum mit und die Hände klatschen im Takt.

Egal ob 20 oder 2000 Schlager Fans: Alle mögen Ihn.

Sein Repertoire umfasst Schlager jeglicher Machart.

Egal ob Cover-Versionen von Keimzeit, Roland Kaiser, Udo Jürgens , auch Frank Sinatra bzw. Michael Bublé oder Mickie Krause 

Nicht zu vergessen oder zu vernachlässigen sind seine eigenen Lieder wie z.B. "Durchstarten" und "Angelhaken -Lied", seine derzeit größten Hits.

Er bringt die Veranstaltung zum Strahlen und das gleich doppelt, nämlich mit seiner Stimme und seinen Outfits.

Und selbstverständlich ist er auch als Moderator und Schlager-DJ unterwegs.

Mit vielen Stars wie zb. Rolf Eden, Kader Loth, Keith Tynes, Costa Cordalis oder auch Tim Toupet( um nur einige zu nennen) hat man ihn schon erleben dürfen.

 

"Herz3" aus Baden-Württemberg - Die Schlager Girlband Live!

Herz3 ist mehr als nur eine Schlager Coverband. Die drei professionellen Sängerinnen feiern mit ihrem Publikum den angesagten Schlagerpop unserer Zeit. Das neue Schlager Trio performt live die größten Hits von Helene Fischer, Andrea Berg, Vanessa Mai u.v.m gespickt mit temporeichen Choreografien in einer einzigartigen Show. Ein einmaliges Live Erlebnis mit Songs zum Mitsingen und Tanzen, Balladen die ans Herz gehen und garantiert guter Laune! Party Schlager vom Feinsten der die Herzen höher schlagen lässt.

ÜBER HERZ3

Die 3 Herzen, Larissa, Sabrina und Eva kennen sich durch gemeinsame Jobs auf der Bühne schon seit vielen Jahren. Durch ihre Leidenschaft zum modernen Schlagerpop, entsprang die Idee zu einem gemeinsamen Projekt und so wurde aus drei professionellen Sänger- und Tänzerinnen die Band Herz3. Allerdings wollten sie mehr als nur eine weitere Coverband sein. Mit viel Liebe zum Detail und ihrem langjährigen Know-How auf der Bühne, entstand so eine einmalige Show, mit viel Charme, gepaart mit Tanz und Entertainment auf höchsten Niveau. Alle drei genossen eine professionelle Gesangs und Tanzausbildung unter anderem in London, New York, Graz und Frankfurt. Der Spass und die Leidenschaft, die Herz3 mit auf die Bühne bringt ist auch im Publikum zu spüren, denn die 3 Freundinnen sind in jeder Sekunde der Show mit vollsten Herzen dabei, denn Ihr Herzen schlagen Schlager -Herz3.

 

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Sporthalle Baruth/Mark

Waldweg 1
15837 Baruth/Mark

Mobiltelefon (0170) 4794586 Hallenwart

www.sporthalle-baruth-mark.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]