IM TUNNEL. Buchpremiere mit musikalischer Lese-Performance.

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Thiemann & Beermann bei Seltmann. IM TUNNEL. Eine Geschichte, so absurd wie unsere Wirklichkeit. Buchpremiere mit musikalischer Lese-Performance. Im Dialog mit dem Saxophonisten Hinrich Beermann trägt Autor Stefan Thiemann seinen Text aus dem Künstlerbuch „Der Tunnel“, das in Ko-Autor*innenschaft mit der Malerin Kerstin Seltmann entstand, bewegt und bewegend vor, und zwar ohne Wasserglas, am Ort der Inspiration für seine Erzählung, in Kemlitz bei Baruth/Mark am ehemaligen Feuerwehrturm und Feuerwehrgerätehaus sowie im Innen- und Außenraum des Hofes von Kerstin Seltmann. Im Atelier der Künstlerin sind vor und nach der Lesung Zeichnungen und Bilder von ihr sowie das Künstlerbuch „Im Tunnel“ zu sehen. Kunsthof Seltmann Kemlitzer Hauptstrasse 10 15837 Kemlitz bei Baruth/Mark Der Landkreis Teltow-Fläming ist Mitveranstalter dieser Buchpremiere. Sie wird außerdem gefördert von der Stadtstiftung Baruth/Mark und dem Brandenburgischen Literaturrat e. V.

OT Kemlitz

Kerstin Seltmann mit Landkreis Teltow-Fläming