Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kindertagespflege "Die kleinen Waldwichtel"

Flur
Waldwichtel - Gardine

Mein Name ist  Anett Worlitz, Ich bin Mutter von zwei inzwischen erwachsenen Töchtern. Im Jahr 2009 habe ich den Weg der Umschulung zur Kindertagespflegerin gewagt. Seit dieser Zeit arbeite ich als Tagesmutter. Die Einrichtung "Die kleinen Waldwichtel" in Baruth führe ich seit Januar 2016.

Hier können meine Tageskinder in einer eigens für sie eingerichteten Wohnung spielen, basteln und die Welt entdecken. Es befinden sich maximal 5 Kinder im Alter von 0-3 Jahren in meiner Einrichtung. Das ermöglicht eine sehr persönliche Betreuung, was in diesem zarten Alter noch sehr wichtig ist. Ich versuche auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder einzugehen und ein familiäres Umfeld zu schaffen, dabei sind mir ein regelmäßiger Tagesablauf und pädagogische Grundsätze sehr wichtig.

Wir Tagesmütter sind gleichgestellt mit den Kitas und bereiten die Kinder mit individueller Förderung auf die weiterführende Betreuung in einer Kindertagesstätte  vor.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören. 

Kontakt

Anett Worlitz

Waldweg 11
15837 Baruth/Mark

Öffnungszeiten

Die Kindertagespflege "Die kleinen Waldwichtel" ist 

Montag bis Donnertag von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr und am Freitag von 7:00 Uhr bis 14:30 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet.

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

Maerker Baruth/Mark

 

 

Maerker