Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sechstes Merzdorfer Teichfest - wieder ein voller Erfolg!

 

Am 16.06.2012 fand zum bereits sechsten Mal das Merzdorfer Teichfest statt. Dieses Jahr unter dem Motto "Der Froschkönig".Da es ihm besonders gut gefallen hat, verweilt er noch ein wenig auf unserem Dorfteich. In einer gemütlichen Atmosphäre konnte man bei leckerem frisch gebackenem Kuchen, deftigem vom Grill und gemütlichem Beisammensein den Blick auf den liebevoll geschmückten Teich genießen.

 

Einen großen Dank an Alle, die mitgeholfen haben, dieses Fest auf die Beine zu stellen. Auch im Hinblick auf unsere 650. Jahrfeier im Jahr 2013 sind viele Spenden zusammengekommen. Für das Fest im nächsten Jahr, gibt es schon viele Ideen.

 

Alexandra Flach

Ortsvorsteherin

 

 

 

Weitere Informationen

Downloads

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

Maerker Baruth/Mark

 

 

Maerker