Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Pfiffikus-Feriencamp im Juli 2012

 

 

In diesem Jahr haben wir uns ein kleineres Ferienlager in Kablow-Ziegelei ausgesucht. Mit 29 Kindern und 3 Betreuern ging es los. Dank des guten Wetters konnten wir viel im Lankensee baden gehen und uns auf dem Spielplatz austoben. Am meisten Freude hat uns die Pyjamaparty am letzten Abend bereitet. Wir haben mit Kindersekt auf die schöne Woche angestoßen und dann mit lauter Discomusik das tosende Gewitter übertönt. Wir haben getanzt und getanzt und sind dann müde ins Bett gefallen. Am nächsten Morgen haben uns einige engagierte Eltern mit ihren Autos wieder abgeholt und sicher in den Hort gebracht. Wir planen schon die Reise für den nächsten Sommer und freuen uns sehr darauf.

 

Schöne Ferien wünschen die Kinder und Erzieher des Hortes Pfiffikus

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Baruth/Mark
Mo, 20. August 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM)
Sehr geehrte Damen und Herren,  wir informieren Sie über Versuche, deren Konsequenzen ...
Sporthalle Baruth - Weihnachtsmärchen "Der gestiefelte Kater"
Veranstaltungen
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"