Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Vergangenheit auf der Spur

 

 

So lautet unser Jahresthema im Hort. Aus diesem Anlass waren wir im Schulmuseum. Da gab es viel zu staunen und viele Sachen von früher haben wir entdeckt. Die alte Schrift war sehr interessant und wir spielten ein bisschen Schule. Allen hat es sehr gefallen. Wir bedanken uns beim Hausmeister Herrn Lichtinger und der freien Oberschule für die Unterstützung.

 

Im Namen aller Kinder aus dem Hort "Pfiffikus", Thea und Celine

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Baruth/Mark
Do, 12. September 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"