Verkürzte Öffnungszeiten bzw. Schließung der Krippe in der Kita Baruth/Mark

22.11.2023; 11:00 Uhr

Liebe Eltern,

leider hat sich die bereits sehr angespannte Personalsituation nochmals verschärft, weitere Mitarbeiter sind krankheitsbedingt ausgefallen. Ein großer Teil der verbliebenen Erzieherinnen  versucht,  trotz gesundheitlicher Einschränkungen eine Betreuung Ihrer Kinder abzusichern. Als Träger können wir diese Situation nicht weiter verantworten und schließen daher am Donnerstag und Freitag dieser Woche (23. und 24.11.2023) den Krippenbereich. Die verkürzten Öffnungszeiten gelten für die anderen Bereiche weiterhin.

Uns ist bewusst, dass es für alle Eltern wieder eine große Herausforderung bedeutet und bedanken uns bereits jetzt für das Verständnis, das uns von den allermeisten Eltern entgegengebracht wird.

i.A. Becker

Stadt Baruth/Mark; Abt. Kita/Schulen

20.11.2023

Liebe Eltern,

aufgrund eines ungewöhnlich starken Krankenstandes beim Personal sind wir gezwungen, die Öffnungszeiten in der Kita Baruth vom Dienstag bis Freitag (21.11. bis 24.11.2023) auf 7:00 bis 16:00 Uhr zu verkürzen. Die Vertretungsoptionen aus anderen Kitas wurden ebenfalls bereits ausgeschöpft.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

i.A. Becker

Stadt Baruth/Mark; Abt. Kita/Schulen