Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

KINDERTAGWOCHE im HORT

 

KINDERTAGWOCHE  im  HORT "Pfiffikus"

 

Dieses Jahr haben sich unsere Erzieherinnen vom Hort "Pfiffikus" zum Kindertag etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Jeden Tag gab es eine andere Überraschung für uns. Unser Ehrentag fiel ja auf den Pfingstmontag. 

Am Dienstag hatten wir Wandertag, der mit viel Anstrengung verbunden war. Aber als wir in den Hort kamen, wurden wir mit Massage und Haarstyling verwöhnt; wer wollte konnte Yoga machen.

Ein köstlicher Duft stieg uns in die Nase, als wir am Mittwoch in den Hort kamen. Es wurden Mini-Donats und Waffeln gebacken, die so lecker waren, dass wir gerne dafür anstanden. Das Beste war jedoch, dass wir dafür nichts bezahlen mussten, schließlich war ja Kindertagwoche.

Etwas Pech mit dem Wetter hatten wir am Donnerstag. Dabei wollten wir doch die Hüpfburg voll auskosten. Doch in der "Zwangspause" zeigten uns die Tanzkinder ihr Können. Das war auch schön.

Am Freitag hatten wir dann viel Spaß mit "Tacki & Noisly", die uns den "Froschkönig" in lustiger Version präsentierten.

 

Es war eine sehr schöne Woche, die wir so schnell nicht vergessen werden.

 

Danke liebe Erzieherinnen,

danke, lieber Hausmeister Helmut,

 

Im Namen aller Hortkinder   Lea -Marie D.,Isabell H.,Sarah P., Lisa-Marie P. und Enrico aus der Klasse 3b

                                                                                                                                           

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Baruth/Mark
Mi, 24. Juni 2009

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM)
Sehr geehrte Damen und Herren,  wir informieren Sie über Versuche, deren Konsequenzen ...
Sporthalle Baruth - Weihnachtsmärchen "Der gestiefelte Kater"
Veranstaltungen
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"