Sommertheater - "Wir sind dann mal weg..."

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Das Amateurtheater Ludwigsfelde - AMALU e.V. präsentiert aus dem "mein-theaterverlag" die Komödie „Wir sind dann mal weg!“ (von Jonas Jetten) Hilde Krings erbt von ihrem verstorbenen Onkel Alfred ein landwirtschaftliches Anwesen. Dieses Erbe kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, findet Hilde, denn ihr Mann Karl ist arbeitslos. Hilde möchte nun mit Karl und Tochter Heike den Hof alleine bewirtschaften. Das passt Karl, der als Manager nur Büroarbeit gewohnt ist, überhaupt nicht. Auch die Tochter wäre lieber in der Stadt geblieben. Und außerdem haben beide auch keine Ahnung von Kuh, Schwein und Co. Karl möchte auch gerne wieder sein „einfallsreiches“ Hobby ausüben, für das er bei der vielen Arbeit keine Zeit findet. Klaus Müller, der Bauer vom Nachbarhof steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Um ungestört dem Hobby nachgehen zu können, begeben sie sich, zusammen mit Andi, auf eine Pilgerreise, angeblich. Das Chaos beginnt erst richtig, als sie das Haus verlassen mit den Worten: „Wir sind dann mal weg!“ Wir wünschen Euch viel Vergnügen! Euer Amateurtheater Ludwigsfelde Film- und Tonaufnahmen sind nicht gestattet! Fotoaufnahmen zu privaten Zwecken sind erlaubt, sofern diese nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden. Filmmitschnitte von öffentlichen oder privaten Fernsehsendern sind nur bis zu einer maximalen Länge von 15 Minuten gestattet. Alle Rechte unterliegen dem Copyright von Amalu e. V. bzw. dem o. a. Verlag.

Regie:

Tickets:

im Vorverkauf: 10.00 €

Veranstalter:

Stadt Baruth/Mark und Dorfgemeinschaft Merzdorf e.V.

Amateurtheater Amalu e. V.

Ticketservice:

Dietmar Becker 0170 - 4794586 oder www.Sporthalle-Baruth-Mark.de

Freilichtbühne im Baruther Ortsteil Merzdorf

Stadt Baruth/Mark und Dorfgemeinschaft Merzdorf e. V.