Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lob dem Erzieherkollektiv der KITA " Entdeckerland " in Petkus

 
 
Wir möchten uns bei den Kolleginnen der KITA von Herzen bedanken für die liebevolle ,einfühlsame und lehrreiche Zeit, in der unsere Enkelin Leonie besuchsweise ( 4 Wochen ) in der KITA betreut wurde. Sie ist 3 Jahre und kannte zuvor noch keine KITA, darum ist es erstaunlich, was  die Erzieher in dieser Zeit für Fortschritte bei dem Kind erzielen konnten. Wir möchten ganz besonders die sprachliche und musische Erziehung hervorheben, aber auch Basteln ,Bewegung im Freien. Besondere Anlässe wie Zempern ,Kinderreiten usw. ,kommen nicht zu kurz. Wir würden gern noch viele positive Dinge erwähnen,aber das würde diesen Rahmen sprengen .
Als Abschluss möchten wir auch noch das freundschaftliche Miteinander der Kinder hervorheben.
Unsere Enkelin wäre gern noch geblieben, aber die Gesetzgebung ließ es nicht zu. Wir ( Opa und Oma ) aus Baruth , können diese Einrichtung empfehlen . Wir wünschen den Erzieherinnen, dass ihnen nie die guten Ideen
ausgehen und weiterhin viel Erfolg .
 
Danke - Fam. H. aus Baruth

Weitere Informationen

Veranstaltungen
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

Maerker Baruth/Mark

 

 

Maerker