Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Theater

Theater (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Theater

Feuer in der Kita Baruth ???

Nein! Aber warum kommt dann das Feuerwehrauto mit Blaulicht und Sirene? Machen wir wieder eine Feuerübung?

Damit und mit dem Brandschutz kennen wir uns ja ziemlich gut aus. Aber bitte nicht jetzt! In ein paar Minuten wollen wir doch auf der Bühne stehen und unseren Gästen unser Theaterstück „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“ vorführen!!!


Es ist schon beachtlich, was unsere Feuerwehrleute in Baruth in ihren Einsätzen leisten. Darüber wissen wir viel, denn wir haben uns sehr lange mit dem Themen Feuerwehr und Brandschutz beschäftigt. Im letzten Kita-Jahr war die FFW aus Baruth öfter bei uns im Kindergarten „Bussi Bär“.

Heute
dauerte es schon ein Weilchen, bis wir verstanden, dass die Feuerwehrleute mal nicht im Einsatz waren. Sie wollten ganz einfach nur unsere Theatervorführung sehen.

Weitere Informationen

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

Maerker Baruth/Mark

 

 

Maerker