Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Eingangsbereich der Kita Petkus neu gestaltet

 

Im Zuge der Straßenbaumaßnahme wurde der Eingangsbereich unserer Kita neu

gestaltet. Den Eltern und Erziehern war es ein großes Bedürfnis, weil dieser Bereich von allen Verkehrsteilnehmern schlecht einzusehen war.

Die Stadt Baruth/Mark stellte die finanziellen Mittel zur Verfügung.

Besonders möchten wir uns bei Herrn Kasche, unserem Hausmeister und Herrn Kraft aus Petkus bedanken.

Die Idee und die Ausführung des Steinensembles hatte Herr Kraft.

Unsere Kinder pflanzten die Blumen und Sträucher. Die weitere Pflege des Eingangsbereiches werden die Kinder auch übernehmen.

 

Kita „Entdeckerland“ Petkus

 

 

 

 

Besuchen sie uns auch auf unserer neuen Internetseite:

www.entdeckerland-petkus.de

 

Vorankündigung Sommerfest 23.06.12

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Petkus
Fr, 04. Mai 2012

Weitere Meldungen

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"