Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mit jedem Abschied...

Mit jedem Abschied... (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Mit jedem Abschied...

 

 

Liebe Renate Lehmann!

 

Mit jedem Abschied, fällt er noch so schwer, siehst du etwas Neues, dass wünschen wir dir sehr.

 

In jedem Abschied steckt auch noch ein „A“, ein „A“ für Arbeitsjahre, so viele davon warst du für Kinder da.

 

In jedem Abschied steckt auch noch ein „B“, ein „B“ für das Besondere, dass wir in dir sehen.

 

In jedem Abschied steckt auch noch ein „Sch“, ein „Sch“ für all das Schöne, dass wird mit dir gehen.

 

In jedem Abschied steckt auch noch ein „I“, ein „I“ für neue Ideen, denen du jetzt kannst nachgehen.

 

In jedem Abschied steckt auch noch ein „E“, ein „E“ wie  Ende, wir reichen dir noch mal die Hände.

 

In jedem Abschied steckt auch noch ein „D“, ein „D“ für Danke, dass sagen alle dir.

 

Es ist noch nicht in unserm Herzen angekommen, dass das Rentenalter dich hat von uns genommen.                                  Wir haben es erst begriffen mit dem Verstand: „Von Herzen alles Gute zum Ruhestand!“     

 

                                                                                                     

                                                                                           Deine Kollegen aus der Kita Bussibär

 

 

Weitere Informationen

Veranstaltungen
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

Maerker Baruth/Mark

 

 

Maerker