Stiftung ruft zur Teilnahme am Wettbewerb auf !

Die Stadtstiftung Baruth/Mark will erreichen, dass Bürgerinnen und Bürger sowie Vertreter von Wirtschaftsunternehmen, gesellschaftlichen Gruppen und der Politik mehr Mitverantwortung für die Gestaltung ihres Gemeinwesens übernehmen.
In diesem Jahr sollen die ersten Projekte durch die Stiftung gefördert werden. Wir rufen deshalb alle Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Institutionen die sich in der Kinder- und Jugendarbeit engagieren auf, ihre Projektideen einzureichen.

Einreichungsschluss ist der 15.04.2016.

Die Projektideen sollten nicht mehr als 2 DIN A4-Seiten umfassen, kurz das zu fördernde Projekt beschreiben und Angaben zur Finanzierung (inkl. Eigenanteil) enthalten. Es ist vorgesehen, dass sich die besten Projekte im Rahmen eines Stiftungsabends am 10.05.2016 vorstellen und präsentieren können.
Die Unterlagen schicken Sie bitte bis zum 15.04.2016 an
Stadtstiftung Baruth/Mark