Ab 07.11.2022 wieder reguläre Öffnungszeiten in der Kita Baruth

Liebe Eltern,

ab Montag, 07.11.2022, gelten wieder die regulären Öffnungszeiten in der Kita Baruth von 6.00 bis 17.00 Uhr. Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihr Entgegenkommen in den letzten zwei Wochen!

Stadt Baruth/Mark

An alle Eltern der Kita Bussibär Baruth

Aufgrund noch anhaltender Personalausfälle in der Kita Baruth ist leider auch in der 2. Ferienwoche keine Entspannung der Personalsituation absehbar.

Die Öffnungszeiten der Kita sind daher  in der Woche vom 01.11. bis 04.11.2022 nochmals verkürzt:

wir öffnen nur von 7.00 Uhr bis 15.30 Uhr.

Wenn es Eltern möglich ist, ihre Kinder in den Ferien gar nicht in die Kita zu bringen, würde das der angespannten Situation sehr entgegenkommen.

Wir hoffen, dass ab 07.11.2022 wieder normal von 6.00 bis 17.00 Uhr geöffnet ist.

Wir wünschen unserem Personal recht gute Besserung und bedanken uns nochmals bei allen Eltern der Kita Baruth ausdrücklich für ihr Entgegenkommen und das Verständnis für diese Ausnahmesituation.

Stadt Baruth/Mark