Schuleingangsuntersuchungen- Info vom Landkreis TF

Frist verlängert - noch keine Termine für weitere Untersuchungen - Info erfolgt rechtzeitig

Datum: 20.04.2020

Konkrete Termine für die Fortsetzung der Schuleingangsuntersuchungen stehen gegenwärtig noch nicht fest. Die Frist zur Durchführung der Untersuchungen – ursprünglich Ende April – wurde verlängert, so dass alle Untersuchungen noch durchgeführt werden können.

Aktuelle Termine gibt das Gesundheitsamt Teltow-Fläming rechtzeitig bekannt.

Fast zwei Drittel der betreffenden Kinder sind bereits untersucht worden; für den Rest steht die Einschulungsuntersuchung noch aus.