COVID-19 Impfaktion in Baruth/Mark

11. 02. 2022, von 11:00—17:00 Uhr

Gemeinsam mit dem Landkreis Teltow-Fläming und dem DRK lädt die Stadt Baruth/Mark am Freitag, den 11. Februar 2022 zur Impfaktion ein.

In der Zeit von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr besteht die Möglichkeit zur Erst-, Zweit- und Booster-Impfung.

Das Impfangebot in den Räumen des AWO Ortsverein Baruth/Mark e.V., Ernst-Thälmann-Platz 2, kann ohne Termin in Anspruch genommen werden.

Die Omikron-Variante verbreitet sich auch im Landkreis Teltow-Fläming zunehmend und die 7-Tage-Inzidenz steigt. Eine Impfung gegen das Corona-Virus ist das wirksamste Mittel, um sich vor einer schweren COVID-19-Erkrankung zu schützen. Lassen Sie sich impfen.

Für einen reibungslosen Ablauf der Impfaktion wird darum gebeten, den Impfausweis und die Krankenversicherungskarte mitzubringen.

Weitere Informationen: 033704/679880