INFO vom Ministerium für Bildung, Jugend und Sport vom 13.12.2020 und Information des Bürgermeisters zur aktuellen Situation

Grundschule Baruth/Mark (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Grundschule Baruth/Mark

(Auszug aus dem Elternbrief vom Ministerium für Bildung, Jugend und Sport)

Sehr geehrte Damen und Herren,
bevor ich Ihnen und Ihren Kindern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rusch in das Jahr 2021 wünsche, informiere ich Sie im Folgenden über die zusätzlichen Schutzmaßnahmen, die vorbehaltlich der abschließenden Entscheidung des Kabinetts für das Schulwesen ab dem 14. Dezember 2020 bis zum Beginn der Weihnachtsferien und nach diesen ab dem 04. Januar 2021 gelten werden.

Die darüber hinausgehenden schul- und lerngruppenspezifischen Informationen über die schul- und lerngruppenspezifischen Details der Organisation von Schule und Unterricht erhalten Sie und Ihre Kinder von den Schulleiter/innen und Lehrkräfte.

Ihnen und den Ihren trotz allem ein frohes Fest und alles Gute für das Jahr 2021 wünscht
Schäfer

(Der vollständige Elternbrief befindet sich unten, unter weitere Informationen, ebenso eine Information des Bürgermeisters zur aktuellen Situation im Hinblick auf die SARS-CoV-2 Pandemie)